Startpakete

/Startpakete
Startpakete 2017-08-15T22:59:21+02:00

Registrierkassen Hardware Pakete

Standard

620
  • 1x Bondrucker Epson TM-20II USB
    10x Bon Papierrollen
    1x USB-Stick für die Datensicherung
    1x Kassen-Laptop mit 15,6 Zoll Bildschirm, Tastatur und Touchpad
    inkl. MeinBetrieb Cash Registrierkassensoftware vorinstalliert – das System ist sofort Einsatzbereit!
    1x Ausführliche Aufbauanleitung
    50 Support-Punkte für individuelle Fragen per Email, Chat, Fernwartung oder telefonisch.
    Aufpreis für einen Barcode Scanner der alle üblichen EAN, ISBN, Codes lesen kann (keine 2D Barcodes!)
    EUR 125,–

Mini Set

240
  • Für alle die das MeinBetrieb Kassensystem auf einem bestehenden Windows PC (ab Windows 7) installieren wollen, aber einen Bondrucker benötigen.

    1x Bondrucker Epson TM-20II USB
    10x Bon Papierrollen
    1x USB Anschlusskabel für Bondrucker
    1x Aufbauanleitung für Bondrucker
    1x USB-Stick für die Datensicherung
    50 Supportpunkte für individuelle Fragen per Email, Chat, Fernwartung oder telefonisch.

 

USB Stick only

55
  • 1x  8GB USB Stick welcher das MeinBetrieb Cash System beinhaltet und zukünftig für Datensicherungen verwendet werden kann
    25 Support-Punkte für individuelle Fragen per Email, Chat, Fernwartung oder telefonisch.

Alle Preise verstehen sich inkl. Versandkosten innerhalb Österreichs und exkl. 20% Umsatzsteuer!
Nachdem MeinBetrieb Cash derzeit eine Österreichische Registrierkassenlösung ist, versenden wir nur innerhalb Österreichs.

Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Schreiben Sie an info@meinbetrieb.at

Signierungs Pakete

In Kooperation mit unserem Partner A-Trust bieten wir folgende Signierungslösungen für die MeinBetriebCash Registrierkasse an:

MeinBetriebCash Chipkartensignatur

8000
  • Dieses Paket beinhaltet eine Chipkarte ausgestellt nach der Registrierkassensicherheitsverordnung auf ihren Betriebsnamen sowie ein USB Chipkartenlesegerät. Dieses müssen sie nur mehr an das MeinBetrieb Cash Kassensystem anstecken, einen zweiten Schlüssel generieren lassen und die Kasse dann in FinanzOnline registrieren. Sie haben die Möglichkeit um 20 Euro eine zweite Ersatzchipkarte bzw. um 40 Euro eine Ersatzchipkarte inkl. Ersatzkartenlesegerät zu bestellen.

MeinBetriebCash Online Signatur

5500
  • Ein digitales Online-Zertifikat der Firma A-Trust, ebenfalls bereits auf Ihren Betrieb registriert. Im Regelfall empfehlen wir jedoch die Chipkartenvariante – vor allem wenn Rechnungen unter Zeitdruck erstellt werden sollen!! Beachten Sie bitte dass es keine Verfügbarkeitsgarantien der Firma A-Trust für Online Zertifikate gibt.
Angebot anfordern