Installation

Installation 2016-02-28T17:00:10+01:00

Projektbeschreibung

  1. Laden Sie das neueste MeinBetrieb Installationspaket kostenfrei von unserer Downoad-Seite herunter
  2. Stellen Sie sicher, dass sie einen aktuellen PC mit Microsoft Windows 7, 8 oder Windows 10 verwenden. Installieren Sie alle aktuellen Updates!
  3. Starten Sie das Installationsprogramm, bei Bedarf wird es fehlende Zusatzkomponenten automatisch nachinstallieren
    (Internetzugang erforderlich, ansonsten ist eine manuelle Installation nötig)
  4. Starten Sie das Programm, der Einrichtungsassistent wird Ihnen bei der Basiskonfiguration des Kassensystems helfen.

Projektdetails

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2 Kommentare

  1. Josef 3. Mai 2016 um 19:04 Uhr- Antworten

    Hallo
    Ich hab Registrierkasse jetzt heruntergeladen und bekomme nun eine Maske mit Benutzer und Passwort.
    Was soll ich denn damit? Was kann ich eintragen?
    Danke im voraus
    LG Josef

    • fastcomp 6. Mai 2016 um 11:28 Uhr- Antworten

      Der Standardbenutzername ist „System“ (sollte schon dort sein) ohne Passwort, d.h. einfach auf „Anmelden“ drücken 🙂
      MeinBetriebCash unterstützt mehrere Benutzer (Sie sind sogar gesetzlich verpflichtet jeden Mitarbeiter extra anzulegen) und ein (kleines) Rechtesystem.

      Ein Benutzer kann entweder nur ein normaler Benutzer sein (kann Buchen, Artikel, Kunden, etc. anlegen) oder Manager (hat erweiterte Buchungsberechtigungen, je nach Einstellungen beim Artikel) und/oder Administrator sein (darf auch Daten exportieren/importieren, Systemeinstellungen ändern, etc.)

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