Kostenlose Registrierkasse für Österreichs KMU – ganz ohne Cloud!

Eine kostenlose Registrierkasse?! – Das gibt’s doch nicht!

Doch das gibt es – das MeinBetrieb Registrierkassensystem: MeinBetrieb Cash!

MeinBetrieb Cash ist entstanden, weil wir ebenso davon betroffen sind. Als Inhaber eines kleinen EDV Geschäfts in Wien standen wir selbst vor der Problematik ein passendes Kassensystem anzuschaffen. Mit 25 Jahren Erfahrung am Markt  – vor allem im Bereich der Klein- und Mittelunternehmen – durch EDV Dienstleistungen haben wir tagtäglich erlebt wie schwierig und oft schwer leistbar es ist ein Kassensystem anzuschaffen. Viele Branchen leiden darunter, dass das Kassensystem mit allen Material- und Wartungskosten ihre Margen auffrisst. Das MeinBetrieb Cash Kassensystem soll eine Erleichterung für viele Klein- und Mittelbetriebe bieten. Branchen welcher in hoher Frequenz viele Barumsätze haben (z.B. große Gastronomie) sollten sich vielleicht besser nach größeren Lösungen umsehen, diese stehen nicht im Fokus von MeinBetrieb Cash.

Internet basierende Cloud Systeme schienen uns nicht der richtige Ansatz, da ein Kassensystem ohne wenn und aber funktionieren muss, wenn ein Kunde im Geschäft steht. Die meisten Internetleitungen in Österreich erscheinen uns zu unzuverlässig für diese Aufgabe. Wir wollten auch nicht unsere Kassendaten einem fremden Unternehmen überlassen.

MeinBetrieb Cash stellt eine kostenlose Alternative für Klein- und Mittelbetriebe – laufend auf Windows  – dar. Keine Softwareaktivierung, keine Datenübermittlung!